Stärke der BWOL-Reserve unterschätzt! Niederlage rüttelt hoffentlich wach!!
Die letztendlich deutliche Niederlage war nicht unverdient, hatten die Moskitos doch offensichtlich unterschätzt, dass die Zweite der SG Heddesheim breit und stark aufgestellt ist. So sind einige Perspektivspieler des Gastgebers, die mit ihrer Leistung zum BWOL-Team den Anschluß halten wollen und vor allem erfahrene Akteure aus dem Aufsteigerteam in die Mannschaft integriert.
Dieses Team zeigte Entschlossenheit in der Defensive und im Angriff, wobei auf Ketscher Seite nur Maik Kemptner (12/3) im Angriff glänzen konnte. In der Defensive fehlte das Teamwork und die Aggressivität so dass die Torhüter ebenfalls nicht in Spiel kamen.
Nur bis zum 14:13 in der 20. Minute konnte das Team von M. Angstmann mithalten, dann baute man den Gegner zusätzlich mit Fehlpässen und überhasteten Würfen geradezu auf. Während die Gastgeber jedes Tor, das den Abstand vergrößerte wie einen Sieg feierte, so ließ man auf Ketscher Seite dem Geschehen seinen Lauf.
Daran änderte auch die Halbzeitpause wenig, nach Anpfiff der beiden gut leitenden Schiedsrichter, Gebauer/Teynor, zogen die Gäste Tor um Tor davon. Der 3-Tore-Vorsprung aus der Halbzeit war binnen 5 Minuten auf 6 Tore ausgebaut. Trotz Manndeckung der stärksten Spieler Schembera (9) und Geiger (5) war die Niederlage nicht abzuwenden, denn auch der Rest der Miller-Truppe zeigte schnellen Angriffshandball und sorgte für Lücken im Ketscher Abwehrverband.
10 Minuten vor Spielende lagen die Gastgeber uneinholbar mit 8 Toren in Führung und dieser Vorsprung wurde bis zum Schlußpfiff verteidigt.
Das kommende Wochenende ist das Team spielfrei. Die Chance für das Team, um die Fehler auszumerzen und vor allen Moral und Einstellung zum nächsten Spiel zu finden, um die nächste Auswärtshürde bei der SpVGG Ilvesheim möglichst mit Erfolg zu krönen.
Es spielten: J. Rebmann, 1.-20. ; m: Burck; 21.-40.; T. Ulbrich 41.-60.; B. Förster 1, M. Impertro 2, R. Braune 2, C. Langer 5, S. Surowec 2, M. Kemptner 12(3), F. Schwab 2, S. Jödicke 2, T. Adler, P. Flörchinger 1.
Zeitstrafen; SGH 6 / TSG 2+ 1 Disq.; Strafwürfe: SGH 4/3 – TSG 5/3 kk