Erneut einen Punkt verschenkt!
Eigentlich wollten wir aus unseren Fehlern lernen, die wir im Spiel gegen Großsachsen zu genüge auf die Platte brachten. Allerdings ließen wir uns diesen Sonntag wieder einen Punkt abnehmen, den wir dringend gebrauchen könnten.
Das Spiel begann mit Schwung, den wir aus einer guten Trainingswoche mitnahmen. Wir konnten uns deutlich mit 6:2 absetzen und diesen Vorsprung mal mehr, mal weniger gut verteidigen. Doch schon gegen Ende der ersten Halbzeit ließen wir nach. Vor allem durch eine unterirdische Torausbeute konnten unsere Gegner auf 14:12 verkürzen.
Die schlimmste Phase begann jedoch erst mit Anpfiff der zweiten Halbzeit. Inkonsequente Abwehrleistung ließen die Reilinger immer weiter erstarken. Zu allem Übel verschossen wir in Reihe 100%-Chancen und somit kippte das Spiel. Reilingen konnte sich in der Schlussphase sogar mit 2 Toren in Führung schießen. Dank dem Ausgleich, den wir uns 5 Sekunden vor Schluss sicherten, kann man sagen, dass wir mit einem blauen Auge davongekommen sind.
Nächstes Wochenende sind wir spielfrei. Unser nächstes Spiel findet am 29.10 um 19.30h gegen Edingen in heimischer Halle statt.
Es spielten: Jens Rebmann (Tor); Til Ulbrich (Tor); Tim Holzer (1); Marcel Impertro(1); Silas Schäfer; Reiner Braune; Mirco Grünholz (1/5); Rick Pister; Alexander Stotz; Dominik Freudenmacher (2); Dominic Knischek (2); Tobias Adler(1); Patrick Flörchinger (5); Gabriel Baust (5)