Lehrstunde beim Aufsteiger!
Die Erwartungen an uns selbst waren hoch nach unserem spielfreien Wochenende, doch wir sollten uns selbst herb enttäuschen. Mit einer unterirdischen Leistung verlieren wir in Weinheim.
Zwar kann die Weinheimer Mannschaft mit diesem Kader eindeutig als Aufstiegsaspirant gesehen werden, allerdings entschuldigt das nicht eine willenlose und lauffaule erste Halbzeit, die sowohl für die Mannschaft als auch für die mitgereisten Zuschauer nur peinlich war.
Die Chronologie des Spiels ist schnell erzählt. Den ersten fünf akzeptablen Minuten, folgte eine katastrophale restliche Halbzeit. Die Ideenlosigkeit und Lauffaulheit im Angriff, die egal welcher Spieler auf dem Feld stand, zum Vorschein kam, war nicht unser größtes Problem. Eine Abwehr, die sich lediglich darauf beschränkt dem Gegner beim Tore werfen zuzuschauen, ist dieser Liga und unseren Ansprüchen nicht würdig.
Zumindest die zweite Halbzeit brachte einige Lichtblicke. Der Angriff frischt ein wenig auf und wir konnten wenigstens einige offensiv Akzente setzen. Viele einfach und unnötige Gegentore ließen uns allerdings nichts mehr am blamablen Ergebnis ändern.
Für unser nächstes Spiel muss sich jeder Einzelne nochmal um 100% steigern, damit wir uns mal wieder einen Sieg erarbeiten können.
Das nächste Spiel findet am Samstag den 25.11 um 19.30 in heimischer Halle statt. Gegen die Spvgg Ilvesheim müssen wir unseren Heimvorteil nutzen und 2 wichtige Punkte einfahren. Wir freuen uns über jede Unterstützung von der Tribüne aus!
Es spielten: Til Ulbrich (Tor); Michael Burck (Tor); Tim Holzer (3); Marcel Impertro; Silas Schäfer (1); Reiner Braune (3); Mirco Grünholz (8/3); Rick Pister (3); Mario Müller; Dominik Freudenmacher (1); Dominic Knischek (2); Tobias Adler (1); Patrick Flörchinger (3/1); Gabriel Baust (2);