Sieg im letzten Heimspiel!
Unser letztes Heimspiel stand ein weiters Mal unter dem Zeichen der Wiedergutmachung. Das Spiel in Mannheim, wenn auch ohne Harz, war mit eines unserer schwächsten Spiele diese Saison. Außerdem wollten wir zeigen, dass wir zu Unrecht in den tiefen der Tabelle versunken sind.
Das Spiel begann mit einer leichten Schwächephase unsererseits. Die Abwehr hatte Probleme, die sonst so starken Leistungen aus den letzten Spielen abzurufen. Auch der Angriff wollte anfangs nicht richtig ins Laufen kommen. Beim Stand von 6:9 zog J. Collet die Auszeit und wir schworen uns nochmal richtig ein. Die kurze Pause zeigte Wirkung und zur Halbzeit erkämpften wir ein 13:12.
Die zweite Hälfte begann furios auf unserer Seite und wir stellten klar, dass es nur einen Sieger dieser Partie geben konnte. Mit einer starken Abwehr und schnellen wirkungsvollen Angriffen ließen wir der SGM keine Chance auf die Punkte.
Ein Spiel liegt noch vor uns, in dem wir nochmal alles geben müssen um unsere Position abzusichern. Wir freuen uns über jeden Fan, der uns zum Auswärtsspiel nach Heddesheim (Sa. 28.04. 18 Uhr, Nordbadenhalle Heddesheim) begleitet. Bei der 2. Mannschaft der SGH weiß man nie welche Spieler zu erwarten sind und wir haben noch die Chance mit einem Sieg der SG den Platz abspenstig zu machen. Somit kann der geneigte Handball Fan ein spannendes Spiel erwarten.
Auf diesem Wege möchte sich die ganze Mannschaft für die wertvolle Unterstützung bei den Heimspielen bedanken. Wir freuen uns Sie alle in der nächsten Saison in der Neurotthalle begrüßen zu dürfen.
Es spielten: Til Ulbrich (Tor); Jens Rebmann (Tor); Tim Holzer (1); Marcel Impertro (1); Silas Schäfer (1); Reiner Braune (3); Mirco Grünholz (5/1); Maik Kemptner (7); Mario Müller (1); Dominic Knischek; Tobias Adler; Patrick Flörchinger(2/2); Gabriel Baust (7).
Zeitstrafen: TSGK 2 / SGM 2 – Strafwürfe: TSGK 4/3 / SGM 4/3 /mg