Halloween auf dem Handballfeld!
Normalerweise hätten wir dienstags Training, aber in dieser Woche mussten wir aufs Auswärtsspiel zum Aufsteiger aus Plankstadt fahren. Gerade mal ein Tag Pause nach dem Spiel gegen Edingen war uns somit vergönnt. Mit dem guten Ergebnis aus dem Sonntagsspiel im Rücken, wollten wir unsere Leistung wiederholen.
Allerdings zeigte sich zum wiederholten Mal diese Saison unsere größte Schwäche: Die extremen Leistungsschwankungen, die wir auf das Handballfeld bringen! Gegen Edingen zeigten wir, dass wir Handball spielen können. In Plankstadt zwei Tage später vergaßen wir große Teile unseres Könnens daheim.
Das Spiel war geprägt von schlampiger Abwehrarbeit und ideenlosen Angriffen. In der Abwehr fanden wir partout nicht zusammen und ließen unseren Mitspieler immer wieder hängen, sodass die Plankstädter frei aufs Tor werfen konnten. Einzig und allein die überragende Leistung unserer Torhüter J. Rebmann/T. Ulbrich haben wir es zu verdanken, dass wir nicht noch deutlicher verloren haben. Durch die eben erwähnte gute Torwartleistung konnten wir uns in der zweiten Halbzeit auch kurzzeitig auf zwei Tore heran kämpfen. Doch dieses Mal konnten wir nicht, wie im Spiel gegen Edingen, unsere Qualitäten abrufen und das Spiel drehen.
Einen positiven Punkt kann das Spiel dann doch aufweisen, nämlich die ersten Saisontore von A.Stotz und R.Pister. Wir hoffen, dass noch viele Tore folgen werden.
Unser nächstes Spiel findet beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer TV Oberflockenbach statt. Hier müssen wir eine deutliche Leistungssteigerung an den Tag legen um die Punkte zu entführen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns am Samstag, den 4.11 um 19h zum Auswärtsspiel begleitet.
Es spielten: Jens Rebmann (Tor); Til Ulbrich (Tor); Tim Holzer; Marcel Impertro (1); Silas Schäfer; Reiner Braune (2); Mirco Grünholz (4/2); Rick Pister (3); Alexander Stotz (1); Mario Müller (3); Dominik Freudenmacher; Tobias Adler (1/1); Patrick Flörchinger (3); Gabriel Baust (5)