Das zweite Spielfest in diesem Jahr bestritten die Minis der TSG Ketsch beim SV Waldhof. Das Interesse zur Teilnahme an diesem Turnier war hoch, sodass wir im Vorfeld zwei Ketscher Mannschaften melden konnten. Da unerwartet doch einige Kinder krankheitsbedingt nicht mitspielen konnten, bekamen die angereisten Nachwuchstalente umso mehr Einsatzzeiten. Insgesamt bestritten die Minis acht Spiele gegen Waldhof 1/2, Edingen und Friedrichsfeld. Teilweise wurden die Teams auch vereinsübergreifend gemischt, damit wirklich alle am Turnier teilnehmenden Kinder ausreichend Spielpraxis sammeln konnten.

Für einige Ketscher Minis war es die erste Turnierteilnahme, umso überraschter waren Eltern und Trainer über die gute Leistung ihrer Schützlinge. Die Medaille und Süßigkeiten welche alle Mannschaften in Empfang nehmen durften haben sich die Kinder wohl verdient. Das nächste Spielfest steht schon am 29.02. bei der SG HoRAN an. 

Stehend von links: Ben Staffeldt, Jakob Mehr, Max Montag, Jakob Janisch, Pius Rohr
Sitzend von links: Niklas Bierreth, Robert Scholz, Louise Heid, Mathis Heid