Das Spiel mit dem Lederball erlernt man bereits in der Mini Gruppe, hier spielen Mädchen und Jungs noch zusammen, später erfolgt dann die Trennung in eine weibliche und männliche Mannschaft.

Das Training ist immer gut besucht, allen macht es großen Spaß. Man kann sich bei uns kräftig austoben – neu Freunde lernt man dabei ganz nebenbei kennen.

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut zu den Trainingszeiten in der TSG Halle vorbei.

Um ein alters- und leistungs- gerechteres Training zu ermöglichen haben wir zusätzlich zur Ballspielgruppe und den Minis auch die Super-Minis eingeführt. Leider sind aktuell aber nicht genug Kinder für eine eigene Super-Minis Mannschaft vorhanden, so das diese Altersgruppe zur Zeit wieder auf Minis bzw. Ballspielgruppe aufgeteilt sind.

 In den Schulferien ist für diese Gruppen üblicherweise kein Training, ansonsten gilt gerne vorbei kommen uns mal mitmachen. Für eine dauerhafte Teilnahme ist eine Mitgliedschaft bei der TSG Ketsch erforderlich.

Die Trainingszeiten sind wie folgt: (Jahrgangsangaben sind für die Sasion 2021/22)

Ballspielgruppe ab 3 Jahren (Jahrgang 2016 – 2018)
Training: Donnerstag 17 – 18 Uhr, Halle am TSG Clubhaus
Trainer: Konrad Kemptner (in Aushilfe)

Minis (Jahrgang 2013 + 2015)
Training: Montag 17 – 18 Uhr, Halle am TSG Clubhaus
Trainer: Jacques Dupuis

Kontakt:

Michael Knobloch (Jugendleiter): Tel. 06202/607445