Trotz aller Vorfreude auf die neue Saison stehen alle Zeichen auf Wiedergutmachung.

Nach einer sehr turbulenten Saison 22/23 mit vielen Verletzen, stand leider der nicht erwartete Abstieg an. Trotz allem
müssen wir unsere Leistung refl ektieren und zugeben, dass dieser verdient war.
Und so haben wir gegenüber unseren Fans und uns noch etwas gut zu machen. Aufgrund der sehr dünnen Personaldecke
in unserer A-Jugend konnte leider keine Runde gemeldet werden. Aus diesem Grund dürfen wir uns über drei neue,
junge Spieler in unseren Reihen freuen. Mit gerade einmal 17 Jahren dürfen Sie nun Luft im Herrenbereich schnuppern
und sind bereits fest im Kader integriert. Wir legen nach wie vor viel Wert auf die Jugendförderung, um Ihnen die Perspektive
zu bieten, eventuell bald in unsere 1. Mannschaft aufzusteigen.
Wir treten in der BZL 4-2 an, in der wir uns auf folgende Gegner freuen können:
TSV Viernheim 3, HSG Hardtwald 2, HSG Weinheim/Oberfl ockenbach 3, TV Schriesheim 3, SG Heid-Leimen 3, TV Sinsheim 3
und SG Nußloch 3
Als sportliches Ziel habe ich mir für diese Saison einen Platz im Mittelfeld vorgenommen.
Viel wichtiger als die Position, die zum Schluss auf dem Papier steht, ist mir jedoch die Entwicklung der Mannschaft .
Hier wünsche ich mir, dass die Mannschaft als eine Einheit zusammenwächst und dies mit ihrer Präsenz auf und neben dem
Spielfeld zeigt.
Ich freue mich, euch bald wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Euer Trainer
Alex Stotz